Home Nachrichten Blaulicht Betrunkener Mann leistete Widerstand

Betrunkener Mann leistete Widerstand

0

Sternberg (ots) – In Sternberg hat ein betrunkener Passant bei der Klärung eines Sachverhaltes am frühen Sonntagmorgen versucht, auf die eingesetzten Polizeibeamten einzuschlagen. Der 30-Jährige hatte ein großes Werbeplakat vor einem vorbeikommenden Streifenwagen der Polizei auf die Straße geworfen. Als die Besatzung des Streifenwagens den 30-Jährigen daraufhin ansprach, beleidigte der Mann zunächst die Polizisten und versuchte anschließend, auf sie einzuschlagen. Die Beamten konnten die Angriffe abwehren und legten dem 30-Jährigen, der einen Atemalkoholwert von über zwei Promille aufwies, Handfesseln an.

Gegen den aus der Region stammenden Mann wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt.

Die mobile Version verlassen