- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 19: Mehrere Verletzte, darunter Kinder

- Anzeige -

Rostock – Am Samstagmittag gegen 12.50 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 19 in Richtung Rostock an der Anschlussstelle Laage ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen kam eine 34-jährige deutsche Autofahrerin mit ihrem PKW aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin sowie drei ihrer Kinder im Alter von 10, 2 und 1 Jahr leicht verletzt. Ein weiteres Kind im Alter von 14 Jahren erlitt schwere Verletzungen.

Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Das Fahrzeug war nach dem Überschlag nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Aufgrund der Unfallaufnahme wurde die BAB 19 für rund zwei Stunden halbseitig gesperrt, um die Einsatzkräfte zu ermöglichen. Die Polizei ermittelt nun die genauen Unfallursachen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen