Home Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern Das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen feiert ein Meilenstein

Das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen feiert ein Meilenstein

1.000 Vorstellung in Grevesmühlen

0
Foto: Piraten Open Air Theater

Grevesmühlen – In der Vorstellung am 29.7. feierte das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen ein kleines Jubiläum, Capt´n Flint segelt zum 1.000-Mal. Seit 2005 werden jährlich von Juni bis September die „Schicksalhaften Begegnungen des Capt´n Flint“ auf der Open Air Bühne in Grevesmühlen aufgeführt. Seitdem haben viele hunderttausende Besucher die Abenteuer der Piraten der Karibik in Nordwestmecklenburg gesehen. Ein wahrer Publikumsmagnet ist in den letzten Jahren in Grevesmühlen entstanden.

Die 16. Episode mit dem Titel „Ein Königreich vor dem Wind“ erfreut sich seit der Premiere an großer Beliebtheit. Bisher war jede Vorstellung in der Spielzeit 2021 ausverkauft und mit 1.000 Zuschauer jeden Abend gut gefüllt. Der Besucher erlebt auf der großen Open Air Bühne Stars wie Benjamin Kernen, Anouschka Renzi, Dustin Semmelrogge, Marc Zabinski u.v.m.

„Ein Königreich vor dem Wind“ wird täglich, außer montags noch bis zum 18. September 2021 aufgeführt. Wer selbst für einen Abend in das 17. Jahrhundert eintauchen möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern. Tickets können schon jetzt unter 03881 – 75 66 00 oder online auf www.piratenopenair.de gebucht werden!

Unsere Theaterkasse hat während der Spielzeit täglich, außer montags von 14.00 – 19.30 Uhr geöffnet.

Die mobile Version verlassen