Home Nachrichten Schwerin Kartenvorverkauf für die 25. Schweriner Literaturtage hat begonnen

Kartenvorverkauf für die 25. Schweriner Literaturtage hat begonnen

0
© Paula Winkler

Schwerin – Dieses Jahr hat uns allen gezeigt, wie gut es ist, wenn man Bücher um sich hat, und groß war die Freude, als endlich wieder Bibliotheken und Buchhandlungen öffnen durften.

Virtuelle Lesungen hatten in den letzten Monaten Hochkonjunktur, doch im Oktober und November wollen wieder die Schweriner Literaturtage zu zahlreichen persönlichen Begegnungen, Lesungen und Gesprächen einladen. Lutz Seiler, Katja Oskamp oder Ingo Schulze sind nur einige der Autor*innen, auf die sich das Publikum freuen darf.

Karten zum günstigen Vorverkaufspreis gibt es für die meisten Veranstaltungen in der Tourist-Information Schwerin, Am Markt 14 (Kartenbestellung per Telefon: 0385-5925215 / per E-Mail: tickets@schwerin.info). Über davon abweichende Vorverkaufsregelungen und das gesamte umfangreiche Programm informiert eine kleine Broschüre, die in den einschlägigen Informationszentren bereitliegt sowie der Veranstaltungskalender unter www.schwerin.de.

Die mobile Version verlassen