- Anzeige -

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf Kreuzung Grevesmühlener Straße / Ratzeburger Straße

- Anzeige -

Schwerin – In den gestrigen Morgenstunden kam es auf der Kreuzung Grevesmühlener Straße / Ratzeburger Straße in Schwerin-Lankow zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Gegen 6.30 Uhr fuhr ein Pkw auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf. In der Folge überschlug sich eines der Fahrzeuge und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Fahrer wurden verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es im Berufsverkehr, insbesondere in Richtung stadtauswärts, zu etwa zwei Stunden andauernden Verkehrseinschränkungen. Die Polizei hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen