- Anzeige -

Polizei sucht wichtige Zeugin zu grünem Mercedes Cabrio

- Anzeige -

Schwerin – Die Polizei ermittelt gegen zwei 18-jährige Deutsche, die am Dienstag in Schwerin mit einem auffälligen grünen Mercedes Cabrio Verkehrsstraftaten begangen haben sollen. Die Jugendlichen sollen das Fahrzeug unbefugt genutzt und damit rücksichtslos sowie mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt gefahren sein.

Unter anderem soll es gegen 17.50 Uhr im Innenhof der Andrej-Sacharow-Straße zu gefährlichen Situationen gekommen sein: Eine ältere Dame musste dem Cabrio ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Gegen 19.30 Uhr stoppten Beamte das Fahrzeug mit den Heranwachsenden bei Lübtheen und führten eine Kontrolle durch. Der Fahrzeugführer besitzt offenbar keinen Führerschein. Hinweise auf Alkohol- oder Betäubungsmittelkonsum wurden ausgeschlossen.

Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Gesucht wird auch eine ältere Dame sowie weitere Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwerin (Tel.: 0385/5180 2224) oder per E-Mail an kk.schwerin@polmv.de.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -