- Anzeige -

Raub in der Schillerstraße

- Anzeige -

Schwerin – In der Schillerstraße kam es am zurückliegenden frühen Montagabend (10. August) zu einem Raubüberfall auf eine Seniorin. Die Kriminalpolizei ermittelt mittlerweile in dem Fall.

Nach ersten Erkenntnissen versuchte ein bislang unbekannter Täter gegen 17.30 Uhr der 87-jährigen Geschädigten ihre Handtasche zu entreißen. Die Seniorin hielt die Tasche zunächst energisch fest, wurde jedoch zu Boden gestoßen, woraufhin der Täter die Geldbörse der Frau stahl und flüchtete.

Die Geschädigte beschrieb den Tatverdächtigen als circa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank und dunkel bekleidet.

Die Polizei hat den Verdacht des Raubes aufgenommen. Zeugen, die das Tatgeschehen beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich im Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385 5180-2224 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -