- Anzeige -

Erneute Auseinandersetzung auf dem Schweriner Marienplatz

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In der Nacht vom Samstag zum Sonntag kam es gegen 23.30 Uhr zum wiederholten Mal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf dem Schweriner Marienplatz. Mehrere Zeugen beobachteten, wie eine männliche Person mittleren Alters von zwei Jugendlichen mit augenscheinlichem Migrationshintergrund körperlich angegriffen wurde. Nachdem sich der unbekannte Geschädigte  trotz mehrfacher Faustschläge und Fußtritte von den Angreifern los reißen konnte, flüchtete er mit einem weiteren unbekannten Begleiter in Richtung Hauptbahnhof.

Die Polizei bittet Zeugen die Hinweise zum Geschädigten oder zu dessen Begleiter geben können, sich umgehend im Polizeihauptrevier Schwerin unter Telefonnummer 0385/5180-0 zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -