- Anzeige -

Jack Black in seiner "größten" Rolle: "Gullivers Reisen"

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – In Hollywoods neuester Adaption von Jonathan Swifts Gesellschaftssatire gibt Jack Black ("Ein Jahr vogelfrei!") den liebenswerten Loser. Dieses Mal wird das Comedy-Schwergewicht von "Monsters vs. Aliens"-Regisseur Rob Letterman als Riese ins Reich der Liliputaner geschickt … SAT.1 zeigt "Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu" am Samstag, 13. April 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Gulliver (Jack Black) will endlich sein Leben umkrempeln! Der gutmütige Kindskopf hat es satt, nur in der Poststelle eines großen Verlags zu arbeiten. Um seine heimliche Liebe, die Reporterin Darcy (Amanda Peet), zu beeindrucken, fälscht er kurzerhand einen Reisebericht. Das beschert ihm seinen ersten Auftrag: Ein Trip zum sagenumwobenen Bermuda-Dreieck. Doch Gulliver erleidet Schiffbruch und erwacht auf der bislang unentdeckten Insel Liliput – gefesselt! Glück im Unglück: Die Bewohner von Liliput sind winzig klein und ihre schnürsenkelgroßen Taue können Gulliver nicht lange aufhalten. Zunächst haben die Winzlinge große Angst vor dem "Ungeheuer". Doch als der Riese dem im brennenden Palast eingeschlossenen König Theodore (Billy Connolly) kurzerhand durch das Entleeren seiner Blase das Leben rettet, wird er gefeiert wie ein Held. Sehr zum Unmut des ruhmsüchtigen Generals Edward (Chris O’Dowd), der seine Hochzeit mit Prinzessin Mary (Emily Blunt) in Gefahr sieht …

"Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu" (OT: "Gulliver’s Travels") Am Samstag, 13. April 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Regie: Rob Letterman Genre: Abenteuer

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -