- Anzeige -

Adel Tawil – OPEN AIR Termin auf der FREILICHTBÜHNE in SCHWERIN!

- Anzeige -

Schwerin – Nach zahlreichen ausverkauften Hallen- und Open Air Konzerten in 2015 gibt ADEL TAWIL ein OPEN AIR Konzert am 7.5.2016 auf einer der beliebtesten Freilichtbühnen in Mecklenburg Vorpommern.

Mit seinem Debütalbum „Lieder“ im Jahr 2015 und der gleichnamigen Tour setzte Adel Tawil seine bisherige erfolgreiche Karriere fort. Mit seinem ersten Solo- Album erreicht Adel Tawil einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. In 14 wunderbaren Songs erzählt der Künstler was ihm in den vergangenen Jahren widerfahren ist. Eines wird dabei schnell klar- so wie auf „Lieder“ hat man den charismatischen Singer/ Songwriter noch nie erlebt und diese neue, noch persönlichere Seite steht ihm ausgezeichnet. Was wäre Adel Tawil ohne ICH+ICH ? So fing die Wahnsinns Karriere mit Annette Humpe nach der Boygroup „The Boyz“ an. Natürlich dürfen die Songs aus der Ich+Ich Zeit auf keinem Konzert fehlen und sind auch in Schwerin dabei.

Vorverkauf ab Freitag, den 27.11.
Eintrittskarten gibt es hier:
""

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -