- Anzeige -

Mecklenburgs berühmtestes Weihnachtshaus leuchtet ab sofort wieder

- Anzeige -

Plau/Karow – Es ist jedes Jahr das Highlight in Karow: Die "Anmach-Party" des berühmtesten Weihnachtshauses in der Region. Inzwischen versammeln sich nicht nur Nachbarn, um die spektakuläre Lichtershow an Rene Mennings Haus zu verfolgen. Vor 15 Jahren erstrahlte das Haus der Familie Menning zum ersten Mal in bunten Farben.

Seitdem hat sich diese Tradition über die Grenzen Karows hinaus rumgesprochen. Vom Zaun über den Garten bis hin zum Dach wird alles auf dem Grundstück beleuchtet und in Szene gesetzt. In diesem Jahr war auch Catharina Amtsberg von der "WIR-VON-HIER-Morningshow" mit dabei, um den Startschuss für die legendäre "Anmach-Party" zu geben.

Gemeinsam mit Rene Menning schaltete sie die bunte Beleuchtung an. Noch bis Weihnachten können Schaulustige das Lichterspektakel bestaunen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -