- Anzeige -

A24 On Tour – Electric X-Mas

- Anzeige -

Schwerin – Auf fünf Floors könnt ihr am 25. Dezember in der Schweriner Sport- und Kongresshalle die Weihnachtspfunde wieder richtig abtanzen. Doch in diesem Jahr wieder alles etwas anders sein, denn wir verlegen den EDM Floor auf die Mainstage in die Halle, um mit euch einen gebührenden Jahresabschluss zu feiern. Mit dabei sind Tujamo, welcher es in diesem Jahr in die Top100 der DJMag Dj Liste geschafft hat und auf Platz #95 gelandet ist. Derzeit ist er mit der seit September erhältlichen Kollaboration mit Danny Avila ‚Cream‘ immernoch in der Beatport Top10 Genre Chart. Unterstützung bekommt er von dem Belgier YVES V. Euch erwartet ein Hauch von Tomorrowland, den Yves V ist seit Jahren dort Resident.

Aber auch die anderen Floors bietet ein abwechslungsreiches Programm. In der Goa-Area steht BLISS live für dich an den Decks, im Housefloor sorgen HOCHANSTEANDIG, JAQUES RAUPE & KIM NOBLE für den passenden Beat.  Im Blackfloor stehen DJ PHILLY & JONNY JOKA für dich an den Decks um dich mit fetten Beatz zu versorgen. In der Ü30-Party-Area werden dich Alex Stuth von Ostseewellen Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern, A.Dee und DJ Pair Glases mit den neusten Hits aus den Charts und den besten Oldies & 80igern zum Tanzen bringen. Los geht es um 22 Uhr und Tickets erhaltet ihr im Vorverkauf auf www.ticket-dealer.eu für unglaubliche 17,00 zzgl Gebühr. Mehr Infos zum Event, das komplette Line-up findet du auchwww.me-events.de.

// edm mainfloor

TUJAMO
YVES V
JAY FROG -live-
MONEY G
T.NOIZE-

// second stage

BLISS -live-
LUNATALES
ANNELI
SYNCRON

// housea area

HOCHANSTAENDIG
JAQUES RAUPE
KIM NOBLE
MARC NA

// black area

DJ FATCAP
JONNY JOKA
TORIYO

// party area

ALEX STUTH
PAIR GLASSES
A.DEE

Tickets im Vorverkauf auf https://www.ticket-dealer.eu/a24-electric-x-mas.html

Lokale VVK-Stellen:
Ticketservice der Sport- und Kongresshalle Schwerin, Wittenburger Straße DUNE, Schlosspark-Center Schwerin Piste Schwerin, Platz der Jugend 12

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -