- Anzeige -

Songwriter LONG TALL JEFFERSON gastiert in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Long Tall Jefferson ist ein rastloser Reisender. Bedingt durch sein Leben als Berufsmusiker war er in den letzten Jahren ständig unterwegs, hat in diversen europäischen Städten gelebt und gearbeitet. Die ganze Zeit aber hat er nebenbei Songs geschrieben, in denen er seine Eindrücke festhielt. "Ich mag es, persönliche Erlebnisse zu abstrahieren und allgemeingültige Mechanismen dahinter zu entdecken. Es hilft mir dabei, diese an Lächerlichkeit grenzende Bedeutungsschwere des Lebens zu ertragen"

http://www.longtalljefferson.com/

Wer: LONG TALL JEFFERSON
Datum: 15.11.2016
Ort: "Paulskirchenkeller", Schwerin
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -