- Anzeige -

Sei lieb zu meiner Frau in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin – Zu einer guten Tradition zum Jahresauftakt,  sind die alljährlichen Aufführungen des Show Express Könnern mit einem heiteren Stück geworden.

Auf dem Programmzettel im neuen Jahr steht die Komödie „Sei lieb zu meiner Frau“ von Rene Heinersdorff.

Im Mittelpunkt stehen die Ehepaare, Mona und Karl, sowie Sabrina und Oscar.

Für sie heißt es: Partnertausch, na und, wenn jeder daraus auch noch seinen Vorteil zieht.

Zwei Ehemänner, denen der Seitensprung mit der Frau des anderen das eigene Zuhause zum Paradies werden lässt. Doch über die Zeit wird mehr Initiative und Romantik gefordert.

Wie es der Zufall will, finden sich beide Paare auf der benachbarten Hotelterrasse Instanbuls wieder … Turbulenzen ohne Ende!

Moralapostel sind hier fehl am Platz. Wer sich kräftig amüsieren möchte, der sei herzlich willkommen.

Unter der Regie von Hartmut Ostrowsky spielen beliebte und bekannte Schauspieler.

Zu sehen sind Uta Schorn und Heidi Weigelt (im DFF u.a. „Wunschbriefkasten“, später „In aller Freundschaft“, „Hinter Gittern“ usw.), Klaus Gehrke („Rote Bergsteiger“, „Polizeiruf 110“) und Gert Hartmut Schreier der „Manne“ aus „Soko Leipzig“.

Ein Bühnenspaß den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Sei lieb zu meiner Frau SCHWERIN – Tickets
So, 26.02.17, 16:00 Uhr Das Capitol
Wismarsche Str. 128, 19053 SCHWERIN

Freuen Sie sich auf die Komödie „Sei lieb zu meiner Frau“ von Rene Heinersdorff!

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -