- Anzeige -

Mit dem Schläger an die Platte

- Anzeige -

Dreilützow – Am Sonntag, dem 14. Mai, findet  um 10 Uhr in der Sporthalle am Schloss Dreilützow das 2. Jedermann Tischtennisturnier statt. Angesprochen sind  nicht nur jeder Mann, sondern natürlich auch jede Frau und alle Kinder. Egal welchen Alters, ob Könner oder Anfänger. Viele  hatten schon  eine Tischtenniskelle in der Hand und es ist an der Zeit, diese mal wieder herauszuholen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Spieler/innen für das Turnier mit der Ausspielung eines Siegers begrenzt. Daher entscheidet hier die Reihenfolge der Anmeldung. Ab 15 Uhr sind dann die Platten frei für Jedermann. Alle die Lust und Laune zum Tischtennis spielen haben, können dann ohne Anmeldung und ohne Wertung spielen.

Auf einen frohen und sportlichen Sonntag  mit spannenden Spielen freut sich der Sportverein Dreilützow e.V. und das Schloss Dreilützow

Anmeldungen bitte unter lubig-3l@mail.de oder über SMS 01520/3420938.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -