- Anzeige -

Faultier verschwunden

- Anzeige -

Rostock – Seit Dezember werben Tiger, Löwe & Co. im Kühlungsborner Konzertgarten-Ost für die „Zoolights“ im Zoo Rostock. Doch nun ist das Faultier spurlos verschwunden.

Zuletzt gesehen wurde der Vierbeiner aus chinesischer Ballonseide am Sonntag (9. Februar). Das „Zoolight“-Faultier ist wie seine Artgenossen etwa 50 cm groß und hat braunes Fell.

„Zusammen mit den Kühlungsbornern bitten wir alle Zoofreunde, uns bei der Suche zu helfen“, sagte Zoo-Marketingchef René Gottschalk. „Wir hoffen stark auf ein Versehen sowie auf ein unversehrtes Wiedersehen und werden auch eine (Vermissten-)Anzeige bei der Polizei stellen. Hinweise, die zur Auffindung unseres Faultiers führen, werden mit zwei Zooeintrittskarten belohnt.“

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -