- Anzeige -

So heiß waren die erste Nacht und der erste Morgen

- Anzeige -

Unterföhring (ots) -14. September 2013. Sarah Joelle Jahnel und Jenny Elvers auf Schmusekurs: Dank Marijke Amado, die während der Liveshow tapfer mit ihrem Hund Jottem im Strafbereich ausharrte, wurden es für die beidenLadies gestern um 3:30 Uhr nachts noch richtig kuschelig in ihrem Doppelbett. Von wem die zwei Schönen wohl geträumt haben?

Bei Natalia Osada ging es vor dem Schlafengehen recht freizügig zu. Weil Natalia und Sarah Joelle ihr Match in der Auftaktshow verloren haben, mussten sie ihre heißgeliebten Koffer abgeben. Das angebotene Ersatznachthemd sagte dem 23-jährigen Reality-Girl so gar nicht zu – weshalb kurzer Hand der sexy Bikini als Schlafoutfit gewählt wurde …

Schock am nächsten Morgen! Die Zuschauer haben entschieden: Statt Luxus-Brunch erwartet die "Promi Big Brother"-Bewohner deftiger Kohl zum Frühstück. Da werden lieber die Essensreste der letzten Nacht herausgekramt – Mahlzeit!

Prickelnde Erfrischung zum Wachwerden: Eine schöne Dusche am Morgen vertreibt bei Sarah Joelle Kummer und Sorgen. Im knappen Bikini rekelt sich das sexy Playmate ausgiebig unter dem Wasserstrahl. Da ist der Verlust des Koffers schnell vergessen …

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -