- Anzeige -

Drei neue Bewohner und Jennys ausführliche Alkoholbeichte

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – 15. September 2013. Morgensport mit David Hasselhoff! Dass ein sexy Body Gold wert ist, weiß der Weltstar nicht erst seit seiner Rolle als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in "Baywatch". Ein stählerner Körper formt sich aber nicht von selbst, deshalb heißt es ordentlich schwitzen im "Promi Big Brother"-Haus. David macht die Trainings-übungen vor und Jan und Martin turnen hochmotiviert nach. So sieht wahrer Sportgeist aus …

Große Überraschung für die Promis! Während ihrer 24-Stunden-Tagesaufgabe ziehen drei neue Bewohner in das "Promi Big Brother"-Haus. Zum Schock der Promis rollen plötzlich drei "Paduaner"-Hühner über das Laufband. Das süße Federvieh bevölkert ab sofort den Strafbereich im Garten.

Die ausführliche Alkoholbeichte von Jenny: Die 41-Jährige spricht ganz offen mit Jan, Manuel und Marijke über ihre Alkoholsucht, die Hintergründe, den schweren Entzug und wie sie heute mit diesem dunklen Teil ihrer Vergangenheit umgeht. Jenny: "Der körperliche Entzug war so heftig, ich hatte solche Schmerzen. Ich dachte, ich sterbe." Manuel ist stolz auf die Schauspielerin: "Die Vergangenheit wird nicht mehr zurückkommen. In drei Tagen hast du Jahrestag und denfeiern wir wie deinen Geburtstag!"

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -