- Anzeige -

David Hasselhoff verlässt das "Promi Big Brother"-Haus

- Anzeige -

Unterföhring (ots) -18. September 2013. Schock für die "Promi Big Brother"-Bewohner: David Hasselhoff (61) muss plötzlich das Haus verlassen. Was ist passiert? Der Weltstar erfährt im Sprechzimmer, dass es seinem Vater schlecht geht. Keine Frage, David möchte sofort zu ihm. Von seinen Gefühlen übermannt, gesteht er seinen prominenten Mitbewohnern, dass er umgehend aus dem Haus ausziehen wird: "Ich muss gehen. Als ich hierher kam, war mein Vater schon krank. Ich wusste nicht, wie lange ich bleiben kann. Ich habe jetzt gerade einen Anruf bekommen. Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme. Und der Einzige, den er hat, das bin ich. Ich dachte, das Schwerste für mich wäre hier einzuziehen – aber jetzt ist es für mich das Schwerste zu gehen."David stellt seine Prioritäten klar: "Wenn mein Vater mich braucht, kann ich nicht im ‚Promi Big Brother‘-Haus sein."

Die restlichen elf Bewohner sind geschockt und berührt. Nachdem sich jeder mit einer innigen Umarmung von David verabschiedet hat, gibt esnoch ein Gruppenfoto und die Truppe singt gemeinsam "Looking for Freedom" – und lässt den Weltstar ziehen. Der 61-Jährige hat seine Ex-Mitbewohner widererwartend stark ins Herz geschlossen und hat für jeden einzelnen nur warme Worte übrig: "Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gern ich die anderen mag. Jeder von ihnen hat ein großes Herz." Schauspieler Jan könnte er sich sogar als möglichen Schwiegersohn einer seiner Töchter vorstellen: "Jan erinnert mich sehr an mich, als ich noch jung war. Er ist fit und liebt Sport und Frauen. Aber er ist ein Gentleman. Er hat mich respektiert und das ist mir sehr wichtig. Er will mit einer meiner Töchter ausgehen und das wäre vollkommen ok für mich." Vor allem Buddy Martin Semmelrogge hat ab sofort einen festen Platz in seinem Herzen: "Martin und ich sind Seelenverwandte. Er hat so viel Charisma und liebt das Leben."

Die Hintergründe zum Auszug, die Reaktionen der restlichen elf Bewohner und was David von seinen anderen Promikollegen hält, sehen Sie heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -