- Anzeige -

Zieht ein neuer Bewohner ins "Promi Big Brother"-Haus?

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – 18. September 2013. Kaum ist der erste Schock über den plötzlichen Auszug von David Hasselhoff (61) überwunden, diskutieren Jan (28), Simon (22) und Natalia (23) über einen möglichen Nachrück-Bewohner. Welche Namen bei den wilden Spekulationen fallen? Simon: "Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!" Natalia: "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool." Jan macht klar, wer nicht auf seiner Wunschliste steht: "Von mir aus kann auch morgen Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." Natalia: "Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf." Das Rätselraten geht weiter …

Die Zuschauer haben entschieden: Natalia (23) und Fancy (67) müssen gemeinsam zum Match antreten. Beim "Seifenduschen" ist ordentlich Körperkontakt gefragt. Das Reality-Girl und der Sänger müssen sich gegenseitig so lange einseifen, bis sich die Seife aufgelöst hat. Vor dem flutschigen Match sind die beiden noch guter Dinge. Natalia: "Fancy, wir machen das schon." Der 67-Jährige kontert lässig: "Aber wie! Aber keine sexuellen Übergriffe vor den Leuten, ok?" Ob sie auch mit dem eiskalten Wasser gerechnet haben?

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -