- Anzeige -

Pamela Anderson sorgt für Furore im "Promi Big Brother"-Haus

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – Die Promi-Bewohner trauen ihren Augen kaum: Welcher blonde Engel hat sich da in ihren Garten verirrt? Weltstar Pamela Anderson (46) räkelt sich im weißen Spitzenkleid in der Chillout Lounge. Vor allem Martin (57) kann sein Glück kaum fassen: "Die Pamela Anderson fand ich schon immer toll. Das scheint ja auch die Echte zu sein und die sieht ja immer noch echt cool aus!" Der "Baywatch"-Star ist nur wenige Minuten im Haus, da geht Martin schon auf Tuchfühlung und weicht der schönen Blondine nicht mehr von der Seite. Pamela witzelt: "Findest Du mich sexy?" Martin ganz euphorisch: "Ja!!! Ja!!!" Die anderen Bewohner amüsieren sich über die Flirterei des Schauspielers. Jenny (41) schmunzelt: "Ich glaube der Semmelrogge schläft heute Nacht überhaupt nicht. Und die arme Pamela wird so zugetextet von dem – aber da muss sie jetzt durch …"

Schon der Besuch der "Baywatch"-Nixe wirft geheime Schatten im "PromiBig Brother"-Haus voraus. Moderatorin Marijke (59) sitzt ratlos im Sprechzimmer: "Unser Massagestuhl ist nicht mehr anwesend. Warum?" Was die Bewohner nicht wissen: Ihr neuer Special Guest Pamela Anderson ist eine PETA-Aktivistin, die keinerlei tierische Produkte um sich haben möchte. So wurden Simon (22) und Martin von Big Brotherzu einer "Secret Mission" aufgerufen. Nichtsahnend warum, sollten siealle Felle, Tiere und Lederstühle aus dem Wohnraum entfernen. Ehrgeizig erledigen die beiden ihre Undercover-Aufgabe – schleppen nachts die Lederstühle und den großen Bären aus dem Haus. Im dunklen Schlafzimmer werden die ausgestopften Tiere leise von der Wand geschraubt. Niemand merkt etwas … "Mission erfüllt", verkündet Geheimagent Martin stolz.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -