- Anzeige -

Endlich wieder ruhige Nächte bei "Promi Big Brother"

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – Das SAT.1-Publikum sorgt für Nachtruhe im "Promi Big Brother"-Haus. Nach der Nominierung der Bewohner im Sprechzimmer stehen Fancy (67), Marijke (59), Manuel (28) und Natalia (23) auf derAuszugsliste. Überraschung: Special Guest Pamela Anderson darf einen Joker ziehen und schützt ihren Trainingspartner Manuel: "Er passt aufmich auf, er ist mit mein Bodyguard." Nach dem Zuschauer-Voting hat es sich für Fancy ausgeschnarcht: Mit 39,83 Prozent wird der Sänger aus dem "Promi Big Brother"-Haus gewählt und muss seine Koffer packen.

Der 67-Jährige ist nach seinem Auszug guter Dinge: "Ich freuemich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe." Wenn Fancy als Sieger sieht? "Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich denSieg wegen seiner Mission am meisten gönnen."

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -