- Anzeige -

Supertranse Olivia Jones bald bei Bohlens DSDS

- Anzeige -

Köln – Die Castingshow DSDS und RTL verpflichten die Supertranse Olivia Jones mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel (43). Nach aktuellen Informationen soll sie die Show von Chef-Juror Dieter Bohlen aus dem Quotentief heraus holen.

Mit über vier Millionen Zuschauern ist „Deutschland sucht den Superstar“ immer noch die meistgesehene Castingshow, doch die Quote sinkt ständig. Was hat Olivia Jones was andere nicht haben und welche Änderungen wird sie mit einbringen? Ab dem 16. März wird sie die Kandidaten Betreuen und das Kommando haben.

Nach Aussage von Jones: „Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen. Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützen, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen.“

Bei der Nachfrage warum RTL ausgerechnet Olivia Jones verpflichtet, antwortete die RTL-Specherin Anke Eickmeyer wie folgt: „Olivia ist seit Jahren ein großer DSDS-Fan und hat im Dschungel ihre Qualitäten als Mutter unter Beweis gestellt. Sie ist die Stimme der Kandidaten. Eine neue Rolle, die es so in zehn Jahren DSDS noch nicht gegeben hat.“

Kann sie den Pop-Titan Dieter Bohlen Zähmen, diese Frage wurde Olivia Jones gestellt. Und ihre Antwort darauf: „Da ich mich mit Kakerlaken und sonstigem Ungeziefer inzwischen auskenne, bin ich auf Dieter bestens vorbereitet.“

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -