- Anzeige -

Depeche Mode ist wieder da

- Anzeige -

Deutschland – Seit vier Jahren hatte man nichts von Depeche Mode gehört, doch jetzt kommt ein neuer Song („Heaven“) und soll uns einen Vorgeschmack auf das zu erwartende Album („Delta Machine“) geben.

Seit vielen Jahrzehnten gehört Depeche Mode und Band zu den Trendsettern der britischen Musikszene und verzaubern uns mit ihrem unverwechselbaren Sound.  Mit fünf Studioalben auf Platz eins und mehr als 100 Millionen Platten gehören der Sänger Dave Gahan und seine Band zu Hall of Fame der Musikgeschichte.

Sie können auf eine Reihe von bekannten Hits zurückblicken („Enjoy The Silence“) und („Personal Jesus“). Mit dem neuen Hit „“Heaven“ der sehr ruhig fast schon hypnotisierend ist, werden nicht nur die Depeche-Mode-Fans was tolles bekommen sondern auch jeder andere Musik Liebhaber. (rkr)

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -