- Anzeige -

Larissa wird in ihrer zweiten Dschungelprüfung zum „Höhlenmensch"

- Anzeige -

Köln – Heute Abend um 22.15 Uhr zeigt RTL die zweite Folge der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Diese Themen werden voraussichtlich in der Sendung aufgegriffen: Larissa wird in ihrer zweiten Dschungelprüfung zum „Höhlenmensch“.

Zweiter Tag im Dschungelcamp – zweite Prüfung für Model Larissa Marolt. Die Zuschauer haben entschieden und schicken die 21-jährige Österreicherin in die zweite Dschungelprüfung mit dem Titel „Höhlenmensch“. Und diesmal muss die Blondine alleine antreten, um für ihre Camp-Kollegen Sterne zu sammeln. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen Larissa. Ob das Model eine Idee hat, warum es schon wieder ran muss? Larissa mutmaßt: „Keine Ahnung. Irgendjemand kann mich nicht leiden.“ Eine unterirdische Höhle wartet auf die Österreicherin. Darin sind Elf Sterne versteckt, die Larissa in elf Minuten finden muss. „Möchtest du zu dieser Dschungelprüfung antreten?“, fragt Sonja Zietlow. Larissa will.

Bevor sie angeseilt in die dunkle Höhle hinabgelassen wird, lässt sie einen letzten Gruß los: „Ich grüße Österreich und alle die mich kennen und vielleicht noch nicht kennen!“. Auf dem Weg nach unten sind bereits zwei Sterne in Löchern versteckt. Larissa findet das erste, in dem sich Babypythons befinden. Sie greift rein, schreit auf und zuckt zurück: „Es ist eine Schlange, aber ich habe keine Angst vor Schlangen.“ Also greift sie wieder rein und findet ihren ersten Stern. Larissa: „So, mein Essen ist gesichert!“ Drei Minuten sind vorbei. Sie findet das zweite Loch, in dem zwei Babykrokodile sind. Wieder schreckt sie schreiend zurück, fasst sich dann ein Herz, steckt die Hand erneut in das Loch und findet den nächsten Stern.

Jetzt muss sie weiter in die Höhle rein kriechen. Larissa wagt einen Blick und motzt dann: „Ihr da, seids ihr deppert!“ Dann kreischt sie aus vollem Hals. Daniel: „Warum schreist du so?“ Larissa: „Dann gehen die Tiere alle weg!“ Es sind Ratten, die sie so versucht zu vertreiben. Scheinbar mit Erfolg, denn sie findet den dritten Stern. „Geh weg!“ brüllt sie immer wieder, während sie schnell weiterkriecht.

Tiefer in der Höhle herrscht absolute Dunkelheit. Steine, Kakerlaken und Grillen rieseln auf die fast durchgängig schreiende Larissa herunter. „Ich lass den Stern. Wo geht es weiter?“, fragt Larissa panisch. Zu schnell krabbelt sie voran und plumpst unverhofft in einem Pool voller Aale. „Larissa, alles ok?“, fragt Sonja überrascht. „Ich bin grad auf die Fresse gefallen, wie soll es mir gehen“, keift Larissa zurück. Sie hat noch zwei Minuten Zeit. Larissa taucht ab und findet sofort den nächsten Stern. Dann herrscht Stille. Daniel: „Larissa, ist alles klar?“ Larissa: „Ich überleg grad! Wo ist denn der Ausgang bitte. Ich gehe zurück. Ich weiß nicht mehr wo ich hergekommen bin. Könnt ihr mal das Licht einschalten.“ Natürlich gibt es kein Licht. Larissa kehrt wirklich um: „Haltet euch die Ohren zu, denn ich verjag die Ratten jetzt!“ Schreiend und kreischend krabbelt sie durch die Ratten hindurch und landet am Ende wieder am Eingang der Höhle. Dr. Bob hilft ihr raus. Vier Sterne hat sie gesammelt. Larissa trotzig: „Was wollts ihr mehr! Ich habe vier Sterne geholt. Macht ihr mir das erst mal nach!“

Für die vier Sterne, die Larissa bei der Dschungelprüfung erspielt hat, bekommen die Stars zum Abendessen ein Buschtäubchen, vier lila Karotten, Yamswurzeln und zwei rote Bananen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -