- Anzeige -

SN-Aktuell verlost Freikarten für „Piraten Open Air 2014“

- Anzeige -

Grevesmühlen – Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2013 schauen Intendant Peter Venzmer und Geschäftsführer Matthias Sievert nun auf die neue Saison und somit dem 10-jährigen Jubiläum der Schicksalhaften Begegnungen des Capt`n Flint.

Mit einer hochkarätigen Besetzung startet das Piraten Open Air in die 10. Episode.

Als Capt`n Joshua Flint ist wiederum Benjamin Kernen zu erleben. Der exzellente Schweizer Schauspieler übernimmt zum vierten Mal die Rolle des berühmt, berüchtigten Piraten auch in der 10. Episode.

Gemeinsam mit ihm auf der Open Air Bühne werden in diesem Jahr die TV- und Kinoschauspieler Katy Karrenbauer und Falk-Willy Wild stehen.

Während Katy Karrenbauer, allen bestens bekannt aus der RTL-TV Serie „Frauenknast“ sowie dem Hollywood Kinofilm „Cloud Altlas“, unserem Capt‘n Flint mächtig einheizen wird, bekommt dieser mit Falk-Willy Wild, dem ZDF und ARD Serienstar von „Unser Charlie“, „Hallo Robbie“ und der ARD-Soap „Rote Rosen“  einen neuen Mitstreiter für seine Crew.

Doch damit nicht genug:
Auch Schauspieler Rocco Stark (Sohn von Uwe Ochsenknecht) konnte zum zweiten Mal verpflichtet werden. Bestens bekannt aus dem Dschungelcamp von RTL sowie mehreren RTL-TV Formaten freut er sich wieder riesig auf diese neue Herausforderung als spanischer Adliger, Flint kräftig die Stirn zu bieten.

Weiterhin werden wieder alt bekannte Gesichter das Ensemble vervollständigen und bereichern.

U.a. Dustin Semmelrogge, Claudia Gericke, Arne Nobel, Marc Zabinski, Bianca McNamara, Michael Heuel, Monic Thiele und die Stuntcrew um Mario Eichendorf.

Wir verlosen 10 x 2 Freikarten für das Piraten Open Air in Grevesmühlen. Saisonstart ist am 20.06.2014. Hier geht es zur Verlosung

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -