- Anzeige -

Danyiom (15) aus Ludwigsburg gewinnt „The Voice Kids“ 2014

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – 10. Mai 2014. Titelverteidigung für Henning Wehland! Danyiom (15) aus Ludwigsburg bescherte dem „The Voice Kids“-Coach den zweiten Sieg in Folge. Mit seiner Version des Bruno Mars-Hits „When I Was Your Man“ rührte Danyiom die Zuschauer so sehr, dass sie ihn zum Sieger von „The Voice Kids“ 2014 wählten. Das Finale der SAT.1-Musikshow verfolgten am Freitagabend gute 13,2 Prozent (14-49 J.) der TV-Zuschauer an den Bildschirmen.

Danyiom: „Ich bin sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Ich bin immer noch überwältigt und freue mich riesig." Der stolze Coach Henning Wehland (42) unter Tränen über seinen Schützling: "Es ist unglaublich, was Musik auslösen kann. Danyioms Geheimnis: Er kennt einfach keine negativen Gefühle. Sein Herz ist so unfassbar groß. Alles, was er singt, meint er auch so. Dafür bin ich ihm dankbar. He’s the Bomb!“

Sein Gewinn: Neben einer Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro darf Danyiom einen Song zum neuen „Giraffenaffen 3“-Album beisteuern. Der Vorgänger-Sampler erhielt bereits Gold-Status und neben Danyiom und den Coaches arbeiten noch weitere bekannte deutsche Musiker mit.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -