- Anzeige -

Claudia Effenbergs Doppel- und Liebesleben!

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – Claudias doppeltes Spiel! Die Bewohner „Oben“ haben Claudia Effenberg gestern aus Mitleid in die Luxusetage zurück gewählt. Bevor die Ex-Spielerfrau den Keller verlassen darf, verspricht sie Janina: „Morgen holen wir dich nach.“ „Oben“ angekommen, schnappt sie sich ihre Creme und ein Glas Wein und lässt ihrem Frust freien Lauf: „Es ist die Hölle: Die duschen alle nackt – oder halbnackt – mitten im Zimmer. Dieser Dreck überall – Katastrophe! Ich finde das so ekelhaft. Die anderen Mädchen sagen, sie fänden es ‚Unten‘ super. Die eine will ja gar nicht rauf, das sagt sie von Herzen. Ich kann das nicht, ich gehe auf dem Zahnfleisch.“ Nach dieser Selbstmitleids-und-Läster-Litanei ist es kein Wunder, dass Claudia nach nur 20 Minuten von den Zuschauern wieder nach "Unten" geschickt wird. Im Keller angekommen erzählt sie dann ihre ganz eigene Version von ihrem Blitzbesuch im Luxus: „Ich habe denen gesagt, dass ihr alle leidet, dass es für euch alle der Horror hier unten ist.“ Durchschauen die Zuschauer ihr doppeltes Spiel und lassen Claudia nun durchgehend im Keller schmoren?

Wie war das mit Strunz und Effenberg, Claudia? Hubert Kah äußert beim gemeinsamen Frühstück einen Wunsch: „Ich würde mich ja freuen, wenn der Effenberg hier mal auftaucht, um seine Frau abzuholen!“ Ronald Schill klärt den Sänger erst mal über den aktuellen Beziehungsstatus von Claudia auf: „Die sind gar nicht mehr liiert! Der ist doch schon wieder fremdgegangen …“ Ex-Bachelor Paul Janke ergänzt: „Mit einer Transe – das war doch der Skandal!“ Als ob Aaron Troschke, der eine Etage tiefer wohnt, es geahnt hätte, worüber „Oben“ spekuliert wird, bohrt er bei Claudia Effenberg nach: "Claudia, erzähl doch mal. Dann hast du irgendwann deinen Thomas (Strunz) kennen gelernt …" Drauf erklärt Claudia: „Ich sollte für ,Verstehen Sie Spaß?‘ einen Fußballer von der Nationalmannschaft reinlegen. So habe ich dann den Thomas kennen gelernt. Aber da war er für mich tabu. Er hatte ja eine Frau, ein Kind und war auch gar nicht mein Typ. Aber wir haben dennoch Nummern ausgetauscht. Ich war ja Single. Irgendwann hat er dann gesagt, ich trenne mich von meiner Frau. Dann haben wir uns verliebt und dann schnell unsere Lucia bekommen. Wir sind wir nach Köln gezogen und so langsam ist unsere Ehe dann den Bach runter gegangen." Aaron will wissen: „Sieht er seine Kinder?" Claudia verbittert: „Nein und das seit 1000 Jahren nicht!" Aaron: „Das tut mir sehr leid für deine Kinder!" Claudia: „Ja, aber mehr will ich dazu auch nicht sagen. Er ist jetzt irgendwie wieder verheiratet und hat das fünfte Kind von der dritten Frau. Ich habe keinen Kontakt. Ich wünschte nur, dass er Kontakt zu seinen Kindern hätte, die leiden sehr. Stefan ist da ganz anders. Obwohl ich ihn verlassen habe, schreibt er mit meinen Kindern, ruft an, wenn sie Zeugnisse kriegen." Aaron: „Wie hast du den kennen gelernt?" Claudia: „Stefan kannte ich ja schon bei Bayern. Aber ich fand ihn immer schrecklich. Als Thomas und ich dann eher wie Bruder und Schwester nebeneinander her lebten, musste ich Stefan mal beruflich wegen eines Jobangebotes von Thomas anrufen. Dann haben wir andauernd telefoniert. Als Martina nach Amerika gegangen ist und einen anderen kennen gelernt hat, passte das mit uns. Leider habe ich kein Kind mit Stefan. Wir haben es mal versucht, aber es sollte nicht sein. Er ist ein total lieber Mensch, ein toller Familienmensch und Vater!"

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -