- Anzeige -

Osteressen mit Til Schweiger: Megahit "Kokowääh"

- Anzeige -

Unterföhring (ots) – Til Schweiger hat an Ostern mal wieder seine Patchwork-Familie um sich geschart. In der Erfolgskomödie "Kokowääh" steht das Allround-Talent erneut mit seiner neun-jährigen Tochter Emma vor der Kamera. Für alle, die an den Feiertagen nicht genug von Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher bekommen können, hat SAT.1 am Ostermontag auch die Hits "Keinohrhasen" und "Männerherzen" im Körbchen. Familiäres Chaos auch bei Ben Stiller am Karfreitag in der Free-TV-Premiere "Meine Frau, unsere Kinder und ich". Bei SAT.1 müssen Sie also nicht erst lang suchen … SAT.1 zeigt "Kokowääh" am Ostersonntag, 31. März 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Für Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) geht gerade die Welt unter: Seine Liebesbeziehung mit seiner Kollegin Katharina (Jasmin Gerat) ist vor kurzem in die Brüche gegangen. Auch das Geschäft läuft eher schlecht. Als dann noch die sinnfreie Fernsehserie "Der Förster vom Spreewald", mit der sich Henry über Wasser hält, abgesetzt wird, glaubt er, dass der Tiefpunkt erreicht ist. Doch weit gefehlt: Plötzlich steht die achtjährige Magdalena (Emma Schweiger) vor seiner Tür. Aus einem Brief von ihrer Mutter (Meret Becker) erfährt Henry, dass er der leibliche Vater des Mädchens ist und sich bis zu deren Rückkehr von einem Termin in New York um sie kümmern soll. Natürlich weiß der Chaot nicht im Geringsten, wie man mit Kindern umgeht. Ganz zu schweigen davon, dass die berufliche Beziehung zu Katharina nicht unerheblich komplizierter zu werden droht …

"Kokowääh" Am Sonntag, 31. März 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV D 2011 Regie: Til Schweiger Genre: Komödie

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -