- Anzeige -

Auto überschlug sich- Autofahrerin verletzt

- Anzeige -

Cambs (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 101 zwischen Retgendorf und Cambs ist am Sonntagabend eine Autofahrerin verletzt worden. Die Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Fahrerin in einer Kurve plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen verloren und prallte, nachdem sie von der Straße abkam, gegen einen Baum. Dabei wurde der Baum entwurzelt, in weiterer Folge überschlug sich die Frau mit ihrem VW. Die Fahrzeugführerin wurde aus ihrem Auto geschleudert und erlitt unter anderem eine blutende  Kopfverletzung. Am PKW entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -