- Anzeige -

Alkoholisierter Motorradfahrer prallte gegen parkendes Auto

- Anzeige -

Boizenburg (ots) – Ein alkoholisierter Motoradfahrer hat sich am späten Dienstagnachmittag in Boizenburg bei einem Aufprall auf ein stehendes Auto leicht verletzt. Der 29-jährige Fahrer wurde kurz darauf zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge, war der Mann nach einem Abbiegemanöver mit dem Krad von der Straße abgekommen und gegen einen auf dem Randstreifen parkenden VW geprallt. Dabei stürzte der 29-Jährige, bei dem kurze Zeit später ein Atemalkoholwert von 2,32 Promille festgestellt wurde. Die Polizei veranlasste daraufhin eine Blutprobenentnahme bei ihm und beschlagnahmte seinen Führerschein. Nun wird gegen den aus der Region stammenden Mann wegen Gefährdung des Straßenverkehrs strafrechtlich ermittelt. Zeugenaussagen zufolge, soll der 29-Jähige bereits am Nachmittag  mehrfach aufgefallen sein, als er sein Motorrad mehrfach stark beschleunigte.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -