- Anzeige -

Täter überfällt Rostocker Spielothek

- Anzeige -

Rostock (ots) – Ein dreister Räuber überfiel am Freitag gegen 02:30 Uhr in Rostock eine Spielothek in der Doberaner Straße. Nachdem er in den Räumen die Beleuchtung ausschaltete, bedrohte er eine 35-jährige Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld.  Die Mitarbeiterin übergab aus Angst das Geld und der tatverdächtige Mann floh mit einer Beute von mehreren tausend Euro.

Die sofort eingesetzten Polizeibeamten des Polizeihauptreviers Rostock Reutershagen konnten trotz intensiver Suche den flüchtigen Täter nicht mehr ergreifen. Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen räuberischer Erpressung aufgenommen. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten am Tatort Spuren sichern, deren Auswertung andauert.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -