- Anzeige -

20-Jähriger bedroht Schüler

- Anzeige -

Bützow (ots) – Ein 20jähriger Mann  drohte einigen Schüler aus einer Schulklasse von etwa 16jährigen Schülern, die sich auf dem Weg zur Sporthalle im Rühner Landweg befanden damit, dass etwas passieren werde, wenn sie so weiter machen wie bisher.

Er entfernte sich dann aber. Da es so aussah, als wenn er eine Waffe bei sich führte, wurde die Polizei verständigt. Der bekannte Mann wurde durch die Beamten an seinem Wohnort aufgesucht und auch angetroffen. Bei einer Durchsuchung wurde  eine Schreckschusspistole aufgefunden, zu der der 20jährige angab, sie auch dabei gehabt zu haben.

Welchen Hintergrund dieser Vorfall hatte, muss nun durch die Kripo in Bützow ermittelt werden. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt. Der 20jährige muss sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz stellen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -