- Anzeige -

Brand im Holzlager einer Firma

- Anzeige -

Wismar (ots) – Am Sonntag gegen 04:30 Uhr informierte die Integrierte Rettungsleitstelle Westmecklenburg die Polizei über einen Brand in einer Holzfirma in Wismar. Die sofort eingesetzten Beamten des Polizeihauptreviers Wismar stellten auf dem Firmengelände in der Straße " Am Haffeld" ein brennendes Altholzlager fest.

Dank des schnellen Einsatzes der Wismarer Berufsfeuerwehr konnten die Flammen schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zu keinem Zeitpunkt waren Mitarbeiter der geschädigten Firma, Anwohner oder unbeteiligte Personen gefährdet. Der entstandene Sachschaden muss noch ermittelt werden.

Das Kriminalkommissariat Wismar hat umgehend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -