- Anzeige -

Verkehrsunfall auf der B96 mit tragischem Ausgang

- Anzeige -

Neubrandenburg (ots) – Am 27.6., gegen 07.40 Uhr ereignete sich auf der B 96, ca. 1,5 km vor dem Ortseingang Neubrandenburg aus Richtung Neustrelitz ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person den Tod fand.

Der Fahrer des Pkw VW Golf befuhr die B 96 aus Richtung Neustrelitz kommend in Richtung Neubrandenburg. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Pkw nach rechts von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer. Der Allein-Insasse konnte sich nicht selbst befreien. Trotz des schnellen Einsatzes der Lösch- und Rettungskräfte verstarb der Fahrer am Unfallort im Pkw. Dieser brannte vollständig aus.

Es wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Er nahm noch am Vormittag seine Untersuchungen am Ereignisort auf.

Die B 96 konnte um 11.35 Uhr wieder für den Verkehr freigeben werden.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zum Unfall und zur Identität des Fahrers übernommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -