- Anzeige -

PKW wurde in Brand gesetzt

- Anzeige -

Parchim (ots) – In Parchim ist in der Nacht zum Sonntag ein parkendes Auto angezündet worden. Da das Feuer von einer vorbeikommenden Autofahrerin rechtzeitig entdeckt wurde, konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht auf einem Privatgrundstück im Burgdamm. Ersten Erkenntnissen zufolge, haben unbekannte Täter das  Feuer im Heckbereich des Fahrzeuges gelegt. Die Feuerwehr kam kurz darauf zum Löscheinsatz und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Fahrzeug verhindern. Dennoch entstand erheblicher Sachschaden an dem Auto.

Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000), die jetzt wegen Brandstiftung ermittelt, bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -