- Anzeige -

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Am Mittwoch, gegen 11.15 Uhr, geriet der 60-jährige Fahrer eines Audi, der in der Goldberger Straße in Richtung Südstadt unterwegs war, auf der Höhe des Schwarzen Weges in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Peugeot.

Beide Fahrzeugführer erlitten dabei schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Die ersten Erkenntnisse zur Unfallursache weisen auf einen medizinischen Zwischenfall bei dem 60-jährigen Audi-Fahrer hin.

Die Goldberger Straße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden, was zu einem erheblichen Verkehrsaufkommen in den Straßen rund um den Unfallort führte.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -