- Anzeige -

Baumsturz führt zum Verkehrsunfall

- Anzeige -

Rostock / Gadebusch (ots) – Die 76-jährige Fahrerin eines VW Touran befuhr am 26. Juli, um 04.52 Uhr, die B 104 von Holdorf in Richtung Gadebusch. Auf der Höhe des Holdorfer Wäldchens stürzte plötzlich von rechts ein Baum über die gesamte Fahrbahn.

Die allein im Auto befindliche Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr in den fallenden Baum.

Sie wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt in die Uniklinik nach Lübeck gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Gadebusch kam zum Einsatz und beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Aufgrund von ausgetretenen Betriebsstoffen wurde die Reinigung der Fahrbahn durch eine Spezialfirma veranlasst. Die B 104 musste zeitweilig für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -