- Anzeige -

Körperverletzung vor Rostocker Diskothek

- Anzeige -

Rostock (ots) – Nach einer körperlichen Auseinandersetzung vor einer Rostocker Diskothek ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Ein  28-jähriger Rostocker wollte am 26. Juli, gegen 3 Uhr die Diskothek verlassen, als er von einem Mitarbeiter des Sicherheitspersonals angesprochen wurde. Aus bisher noch unbekannter Motivation, ging der Mann auf den Rostocker zu und schlug ihm ins Gesicht. Als der 28-Jährige am Boden lag, schlugen nun zwei andere weiter auf ihn ein. Bei den Tätern soll es sich nach ersten Erkenntnissen um Mitarbeiter des Sicherheitspersonals handeln.

Der junge Mann erlitt Verletzungen im Gesicht sowie am Oberkörper und begab sich selbstständig zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Nachdem der Rostocker am 27. Juli Anzeige bei der Polizei erstattete, nahm das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen auf.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -