- Anzeige -

Blitzeinbruch in eine Tankstelle

- Anzeige -

Crivitz (ots) – Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Crivitz haben unbekannte Täter am frühen Mittwochmorgen eine noch unbekannte Menge Zigaretten gestohlen. Der Gesamtschaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere Tausend Euro belaufen.

Die Täter zerschlugen mit einem Gullydeckel die Eingangstür der Tankstelle in der Gewerbeallee und betraten anschließend das Gebäude. Offenbar gingen sie zielgerichtet vor. Die Polizei sperrte wenig später den Tatort großräumig ab. Der Kriminaldauerdienst kam zum Einsatz und sicherte Spuren des Geschehens.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zu dieser Tat, die sich gegen 2 Uhr ereignet hat, nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -