- Anzeige -

Jugendlicher nach Schlägerei im Krankenhaus

- Anzeige -

Brüel (ots) – Nach einer Schlägerei in Brüel ist ein 17-jähriger Jugendlicher verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Zeugenaussagen zufolge, ist der Jugendliche am späten Mittwochnachmittag von einem 38-jährigen Mann auf einem Parkplatz offensichtlich grundlos angegriffen worden. Dabei soll der Angreifer mehrfach auf das Opfer eingeschlagen und  eingetreten haben. Der 17-Jährige erlitt dadurch unter anderem eine Gesichtsverletzung. Der mutmaßliche Schläger war beim Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet, jedoch ist er den Beamten namentlich bekannt. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Motiv der Tat ist noch unklar.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -