- Anzeige -

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

- Anzeige -

Rostock (ots) – Zwei Männer, die heute Morgen, gegen 4.30 Uhr großflächig ein Wohnhaus in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt besprüht haben, wurden kurz darauf von der Polizei gestellt.

Zeugen hatten beobachtet, wie in der Budapester Straße verschiedene Abkürzungen auf ein Haus gesprayt wurden und umgehend die Polizei alarmiert.

Als die Polizisten wenig später eintrafen, ergriffen die beiden Männer sofort die Flucht, wurden aber nach wenigen Metern eingeholt und vorläufig festgenommen. Farbreste an den Händen und der Bekleidung der beiden Rostocker (25 und 28 Jahre) untermauern den Tatverdacht gegen das Duo.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -