- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall mit einem Trabi

- Anzeige -

Rostock (ots) – Heute, am 16. August kam es gegen 18 Uhr auf der BAB 20 zwischen den Anschlussstellen Sanitz und Tessin in Fahrtrichtung Stralsund zu einem Verkehrsunfall.

Der Kraftfahrer eines Trabant beging einen Fahrfehler, sodass das mit zwei Personen besetzte Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen fuhr. Dort verlor der Fahrer die Kontrolle über den Trabi. Dieser fuhr dann zurück auf die Fahrbahn, knallte in die Mittelleitplanke und dies führte dazu, dass sich der Trabant überschlug und auf der Überholspur zum liegen kam.

Ein Insasse verletzte sich schwer und der zweite leicht. Beide wurden ins Krankenhaus nach Rostock gebracht. Die Unfallaufnahme führte zu einer Vollsperrung der BAB 20 in Fahrtrichtung Stralsund.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -