- Anzeige -

Schwerer Unfall eines Motorradfahrers

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 29. August, gegen 13.10 Uhr, kam es auf der B104, Abzweig Klein Wokern, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer. Der Kradfahrer fuhr in einer Kolonne mit fünf Krädern von Güstrow nach Teterow.

Das erste Krad wollte nach rechts in Richtung Klein Wokern abbiegen. Das zweite Krad der Kolonne nahm dies noch wahr, doch der Unfallverursacher reagierte zu spät und fuhr dem vorausfahrenden Krad in den Seitenkoffer, kam zu Fall und stürzte in den rechten Straßengraben.

Der Kradfahrer musste mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum  Rostock geflogen werden. Über die genauen Verletzungen können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Die Rettung des Unfallopfers sowie die polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme verliefen ohne nennenswerte Verkehrsbeeinträchtigungen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -