- Anzeige -

LKW brannte zwischen Parchim und Suckow

- Anzeige -

Parchim (ots) – Auf der BAB 24 zwischen Parchim und Suckow ist am Donnerstagmorgen ein LKW ausgebrannt. Der Schaden wird auf über 50 TEUR geschätzt, verletzt wurde niemand. Laut Angaben des Lasterfahrers, brach das Feuer gegen 04:30 Uhr plötzlich während der Fahrt aus. Er habe den LKW noch rechtzeitig auf den Standstreifen fahren und sich dann in Sicherheit bringen können.

Wenig später stand das Führerhaus des Lasters komplett in Flammen. Die Feuerwehr kam kurz darauf zum Löscheinsatz. Im Zuge des Löscheinsatzes musste die BAB 24 in Fahrtrichtung Berlin kurzzeitig voll und in weiterer Folge bis gegen 08 Uhr halbseitig gesperrt werden. Die Polizei schließt eine technische Ursache aus Auslöser des Brandes derzeit nicht aus.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -