- Anzeige -

Tödlicher Verkehrsunfall in Weitendorf

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am Freitag, 25.09.2015, übersah gegen 19:25 Uhr ein 47jähriger Fahrer eines Pkw Fiat beim Linksabbiegen in die Umgehungsstraße/B 103 – Kreisel Flughafen einen aus Kronskamp kommenden Transporter.

Der Transporterfahrer leitete noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Zwei Personen im Verursacherfahrzeug wurden schwer verletzt. Die 49jährige Beifahrerin erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort. Die beiden Insassen im Transporter wurden ebenfalls schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Rettungshubschrauber und ein DEKRA-Gutachter kamen am Unfallort zum Einsatz. Die Straße war erst nach sechseinhalb Stunden wieder frei befahrbar.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -