- Anzeige -

Rettungshubschrauber im Einsatz – Kind in Pool gefallen

- Anzeige -

Klein Sprenz (ots) – Heute, am 2. Januar informierte die Rettungsleitstelle gegen 15.35 Uhr die Polizei über einen Rettungseinsatz in Klein Sprenz, bei dem auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam.

Ein 4-jähriger Junge hatte auf dem Grundstück seiner Großeltern gespielt und war in den Pool gefallen, wo er über mehrere Minuten unter Wasser geriet. Durch den Vater bzw. die Großeltern, die den Jungen dort fanden, erfolgten erfolgreich Reanimationsmaßnahmen, bis die Rettungskräfte eintrafen und ein hinzugerufener Hubschrauber das verunglückte Kind in die CUK Rostock flog.

Auch wenn die Maßnahmen der Polizei noch nicht abgeschlossen sind, wird nach ersten polizeilichen Ermittlungen von einem Unglücksfall ausgegangen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -