- Anzeige -

38-jährige Skoda-Fahrerin mit großem Glück

- Anzeige -

Wismar – Gegen 15 Uhr ereignete sich heute auf einer Gemeindestraße bei Glasin ein Verkehrsunfall, bei dem die 38-jährige Skoda-Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Die Skoda-Fahrerin befuhr die Gemeindestraße aus Richtung Warnkenhagen kommend in Richtung Glasin. Am Ende einer leichten Linkskurve, auf Höhe des dortigen Solarfeldes, geriet der Skoda aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 38-jährige Fahrerin lenkte daraufhin gegen und verlor dann die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Skoda kam dann nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich insgesamt viermal auf der angrenzenden Ackerfläche und blieb auf dem Dach liegen. Die 38-Jährige verletzte sich bei dem Unfall nur leicht und konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien.

Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte anschließend ins Sana-Hanse-Klinikum nach Wismar.

Am Skoda entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -