- Anzeige -

Ermittlungen wegen sexuellem Missbrauch: Zwei Mädchen belästigt

- Anzeige -

Wismar – Am Sonntag kam es am Nachmittag im Wismarer Erlebnisbad Wonnemar zu einer unsittlichen Tätlichkeit eines 19-jährigen Zuwanderers gegenüber zwei jungen Mädchen.

Der Mann sprach die beiden Mädchen (8 und 13 Jahre) während der Benutzung der Wasserrutschen an. Zunächst nutzte der 19-Jährige gemeinsam mit den beiden Mädchen die Rutschen. Dann fasste er den beiden an das Gesäß. Anschließend berührte der Mann die Mädchen unsittlich, zog sie an sich heran und umklammerte die Kinder. Dann küsste er das jüngere Mädchen auch auf den Mund.

Die Wismarer Kriminalpolizei hat sofort die Ermittlungen wegen sexuellem Missbrauch von Kindern aufgenommen.

Der Täter ist der Polizei bereits wegen eines ähnlichen Deliktes bekannt. Er befindet sich gegenwärtig in Obhut der Polizei. Über die Fortdauer seiner Freiheitsentziehung entscheidet am Montag die Justiz.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -