- Anzeige -

Verletzte Person bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbuss

- Anzeige -

Rostock – Am 03.05.2013 ereigneten sich in Rostock-Schmarl zwei Verkehrsunfälle mit Beteiligung von Linienbussen der RSAG. Zunächst befuhr gegen 18:16 Uhr ein Linienbus die R.-Amundsen-Straße, als plötzlich ein PKW von einem Fuß- und Radweg kommend seinen Weg kreuzte. Nur durch eine sofortige Gefahrenbremsung konnte die Busfahrerin einen Zusammenstoß vermeiden. Dadurch wurde eine 48-jährige Mitfahrerin im Bus herumgeschleudert und erlitt Prellungen. Sie wurde zur Untersuchung in eine Klinik verbracht. Der PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

Gegen 18:58 Uhr befuhr ein weiterer Linienbus den Kolumbusring. Dabei streifte er einen am Fahrbahnrand geparkten PKW und riss dabei dessen Außenspiegel ab.
An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -